Vierte/Fünfte Woche – Spielen und Fressen und Schlafen

Unsere Babies entwickeln sich prächtig, das Fressen ohne Mama klappt auch hervorragend wie man sieht:

Das erste Fressen
Nachlese von Mama

 

 

 

 

 

Mit vier Wochen gab es auch Halsbänder: Dave (vormals Derrick) -schwarz, Darko -schwarz-bunt, Davito -braun, Dyron -grün und Dragon -blau – die Mädels; Delphi – lila, Dakota-Sun – gelb und Deido – rot. So sind Sie auf den weiteren Bildern besser zu erkennen….

Kartonuntersuchung…
Kartonzerlegung auf boxerart
Mama und ihre Jungs
Davito mit Krake
Dakota mit Krake

Nach fünf Wochen bin ich nun aus dem Zimmer ausgezogen…….- mein Bett wurde besetzt:

Bettbesuch – jedenfalls die Rabauken finden Ruhe….
Davito – unwiderstehlich….

 

 

 

 

 

Dann gibt es ja noch das tolle Wackelbrett…………

Wippe hin und her
drüber und drunter..
sie halten alle Balance!
ein neues Spielzeug wird von allen begehrt