Geburtstag – A-Wurf 9 Jahre

Unser A-Wurf ist am 6. Februar -neun- Jahre alt geworden. Wie die Zeit doch schnell vergeht. Es ist schön, die alten Bilder von unserem ersten Wurf nochmal anzuschauen und wir freuen uns, dass es allen gut geht, auch wenn sich im Laufe der Zeit die Lebensumstände geändert haben.

Unser Aaron, der erstgeborene lebt bei Karen und Helmut mit seiner Weggefährtin Karla in Lübeck.

Karen hat Aaron bis zur IPO 3 ausgebildet und geführt.  

Paco (Ali-Baba) wohnt weiterhin in Holland. Er lebt inzwischen mit seinem Frauchen alleine, denn sein Herrchen ist leider verstorben. Ich wünsche Paula und Paco noch viel gemeinsame Zeit und schöne Momente zusammen.

Paco (Ali-Baba) links

 

 

 

Alina war die einzige Hündin in dem Wurf. Sie ist zu Heike und Tabea gezogen. Tabea ist mit Alina aufgewachsen und Alina hat auch viel Zeit mit bei den Pferden von Heike verbracht. Sie lebt zusammen mit einer Dackeldame mit Namen „Toulouse“.

 

Alina mit ihrer Mama Alea.
Alina mit ihrer Mama Alea.

 

 

 

 

 

 

 

 

Askan, der auf den Namen Fritz hört, ist zu Kerstin und Jean-Pierre gezogen. Die Beziehung ist leider zerbrochen, aber er wohnt weiterhin bei seiner Bezungsperson Jean-Pierre. Leider haben wir keinen Kontakt mehr…