unvergessen – in unseren Herzen

Connery di Noi Vincere
Connery mit 8 Jahren

Connery war mein Herz- und Seelenhund. Mit ihm bin ich im Hundesport meine ersten Prüfungen gelaufen. Wir waren erfolgreich in der VPG 1-3, wo wir sogar 2009 auf der Landesausscheidung gestartet sind und auch FH eins und zwei haben wir erfolgreich abgelegt.

Ich vermisse ihn sehr und bin doch so glücklich mit ihm viele schöne Jahre gehabt zu haben. Er wartet sicher bei der Regenbogenbrücke auf mich….

 

 

Alea 8 Jahre
Alea bei der IPO 2

Alea war die Stammmutter unseres Zwingers. Geplant war eigentlich die Verpaarung mit Connery, aber als alle Voraussetzungen erfüllt waren, passten die Zuchtwerte im Kryptorchismus leider um einen Punkt nicht…. 

Alea war eine starke Beschützerin, die Mutter unseres A-, B- und C-Wurfes. Sie hat mit mir alle Prüfungsstufen von der Begleithundeprüfung, IPO 1-3 und FH eins und zwei erfolgreich abgelegt. Auch im Obedience konnten wir die Beginnerprüfung mit einer vorzüglichen Wertnote ablegen.