E-Wurf im Abendblatt

Die Zeit vergeht ja wie im Flug und ich hatte tatsächlich kaum Zeit für was anderes als Briska und ihren Wurf. Mit der Umstellung auf feste Nahrung ging bei Briska sehr schnell die Milch zurück, was natürlich mehr Zufüttern und Fürsorge bedeutete. Was bei vielen Welpen vorkommt ist natürlich auch mal Durchfall…- aber wenn es dann zehn Welpen sind…- Naja, auch das haben wir überstanden. Jeden Tag wurde sobald das Wetter es zuließ natürlich der Garten genutzt. Aber trotzdem hatte die Meute 🙂 jede Menge Zerstörungswut und so haben weder das Spielzelt noch der Tunnel bis zum Ende durchgehalten, auch der Rasen sieht schon ziemlich lädiert aus…- Am  14. Mai hatten wir Besuch eines Fotografen vom Hamburger Abendblatt, für einen Artikel zum Thema “Corona und Welpenwunsch” . Die Bilder möchte ich euch hier gerne präsentieren.

stolze Mama Briska
alle Hände voll..